Ubisoft - Spiele

  1. Far Cry 4 (PC, Xbox One, PS4)

    Jonas Wekenborg 1
    Far Cry 4 (PC, Xbox One, PS4)

    Nachdem es in den vergangenen Far Cry-Abenteuern stets auf eine Insel ging, auf der ihr euch als stahlharter Recke erweisen musstet, schickt uns Far Cry 4 nun in die schwindelerregenden Höhen des Himalaya.



  2. Assassin’s Creed Unity (PC|PS4|Xbox One)

    Jonas Wekenborg
    Assassin’s Creed Unity (PC|PS4|Xbox One)

    Ubisoft unternimmt mit dem fünften Teil der Meuchler-Serie, Assassin’s Creed Unity, den Schritt gen Next-Gen. Im Paris zur Zeit der französischen Revolution schließt ihr euch Protagonist Arno Dorian und seinen Brüdern der Assassinengilde an, um die Templer...


  3. Anno Online

    Jonas Wekenborg
    Anno Online

    Anno Online war lange Zeit skeptisch beäugt von der Fangemeinde um Ubisofts Aufbau-Strategiereihe. Doch mit einigen geschickten Spielmechaniken, einem Anno 1404 nachempfundenen Look und einer enormen Einsteigerfreundlichkeit schafft es das kostenlose Browsergame...


  4. Howrse

    Jonas Wekenborg
    Howrse

    Das kostenlose Browsergame Howrse besitzt die größte Community unter den Online-Pferdespielen überhaupt. Seid ihr noch nicht dabei, solltet ihr euch schnell einen kostenlosen Account anlegen und mit eurem ersten Pferd oder Pony ins eigene Reitzentrum durchstarten...


  5. Assassin’s Creed Pirates

    Marvin Basse
    Assassin’s Creed Pirates

    Assassin’s Creed Pirates ist ein Spin-Off von Assassin’s Creed als Browsergame, in welchem ihr mit einem Piratenschiff möglichst geschickt segeln müsst, um in möglichst kurzer Zeit im Ziel anzukommen.

  6. Child of Light

    Annika Schumann
    Child of Light

    Mit Child of Light von Ubisoft erwartet den Spieler ein magisches Abenteuer der ganz besonderen Art und  es soll eine Liebeserklärung an die Kunst und Videospiele darstellen. Child of Light wird von Ubisoft mit UbiArt Framework entwickelt und wirkt wie ein...

  7. Assassin’s Creed 3: Liberation: Exklusiver PS Vita Ableger

    Jonas Wekenborg 2
    Assassin’s Creed 3: Liberation: Exklusiver PS Vita Ableger

    Assassin’s Creed 3: Liberation Schon vorab wurde Assassin’s Creed 3: Liberation an verschiedenen Stellen geleakt, auf der E3 Pressekonferenz bestätigte Sony den Titel für die Playstation Vita jetzt. Große Überraschung dabei: Es handelt sich nicht um eine Eins-zu-Eins-Portierung...

  8. ZombiU

    Maurice Urban 1
    ZombiU

    Zombie-Spiele müssen einfach auf jeder Konsole dabei sein, Ubisoft sorgt mit ZombiU für die angemessene Ladung Untote auf der Wii U.

  9. Watch Dogs: Release, Trailer, Infos zur Demo

    Jonas Wekenborg 7
    Watch Dogs: Release, Trailer, Infos zur Demo

    Ubisoft sorgte zum Abschluss ihrer E3 Pressekonferenz für einen richtigen Kracher: Mit Watch Dogs kündigte man ein komplett neues Franchise an. Sicher ist schon jetzt: Das sieht fantastisch aus und kam unvorbereitet.


  10. Just Dance 4

    Maurice Urban 1
    Just Dance 4

    Microsoft hat Dance Central, Ubisoft hat Just Dance. Der französische Publisher kündigte nun Just Dance 4 für die Wii U an.

  11. Anno 2070 Patch 1.04

    Jonas Wekenborg
    Anno 2070 Patch 1.04

    Tri-Tra-Trulala, das Update 1.04 ist da. Das bringt euch tolle Balancings und Bug-Fixes und nähere Infos findet ihr wie immer in der Datei selbst. Drückt mich!

  12. Splinter Cell: Blacklist

    Jonas Wekenborg 1
    Splinter Cell: Blacklist

    Ubisoft Toronto besinnt sich zurück auf die Wurzeln der Splinter Cell-Marke und hofft mit Splinter Cell: Blacklist die Fans der ersten Stunde zurück ins Boot zu holen. Ob das klappt?

  13. South Park: Der Stab der Wahrheit

    Jonas Wekenborg
    South Park: Der Stab der Wahrheit

    Nach gefühlten zehntausend Episoden der politisch unkorrekten, skurrilen, menschenverachtenden, Tierschutzorganisation auf den Plan rufenden, anstößigen, nicht ganz jugendfreien TV-Serie „South Park“ und mehr als einer Handvoll gar fragwürdig unterhaltsamer...

  14. Assassin’s Creed 3

    Jonas Wekenborg 14
    Assassin’s Creed 3

    Der dritte Teil der Assassinen-Trilogie beendet das Abenteuer für Desmond. Doch um welchen Preis? Findet es heraus. in Assassin’s Creed 3.

  15. Anno 2070 Demo

    Robin Schweiger
    Anno 2070 Demo

    Nachdem die Strategieserie nach über 10 Jahren langsam Gefahr lief, ihren Zenit zu überschreiten, hat sich Entwickler Related Designs dazu entschieden, den neuesten Ableger einen im wahrsten Sinne des Wortes großen Schritt nach vorne machen zu lassen. Denn statt...

  16. Far Cry 3 Demo

    Dennis Klitsch
    Far Cry 3 Demo

    Noch ist keine Far Cry 3 Demo erschienen, den benötigten Ubisoft Uplay-Client könnt ihr euch aber trotzdem schon einmal hier herunterladen.

GIGA Marktplatz