Agrar Simulator 2011 - UIG nimmt Spiel aus dem Handel

Leserbeitrag
4

UIG hat jetzt das neue Spiel Agrar Simulator 2011 aus dem Handel genommen. Offenbar wurde eine solch fehlerhafte Version des Spiels veröffentlicht, das es kaum oder nur schwer auf den PC’s der Spieler läuft. Der Entwickler arbeitet aktuell an einem Patch, und das Spiel wird dann neu im Handel erscheinen.

Bei Amazon hagelte es innerhalb kurzer Zeit negativ Kritiken von verärgerten Käufern. Und auch das Forum von UIG wurde von diesem Ärgernis nicht verschont und darauf kurzerhand geschlossen. In der Stellungnahme auf der Webiste des Spiels gibt UIG die Schuld einer Konkurrenzfirma, mit der sie im Rechtstreik liegen.

Der Agrar Simulator 2011 wurde als fester Konkurrent des Landwirtschafts-Simulator gehandelt.

Weitere Themen: Agrar Simulator 2012 Demo, Holzfäller Simulator Patch 1.1.02, UIG Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz