United Internet

Produkte und Artikel zu United Internet
  1. United Internet – de-Mails vorbestellbar

    Leserbeitrag
    United Internet – de-Mails vorbestellbar

    United Internet, der Betreiber von Web.de und GMX, gab nun die Vorbestellungen der de-Mail-Postfächer frei. Nach dem Schema \"Vorname.Nachname@[web/gmx/anderer Provider].de-mail.de\" können sich nun alle Bundesbürger eine Mail vorbestellen. Diese sollen als rechtsverbindlicher...

  2. Heute im Kummerkasten: Fritz, du hast uns Speed gestohlen!

    olemeiners
    Heute im Kummerkasten: Fritz, du hast uns Speed gestohlen!

    Nicht überall, wo Fritz!Box drin steckt, steht auch Fritz!Box drauf: Der DNS-Fehler, von dem Mac-Anwender mit einem AVM-Router seit dem jüngsten Systemupdate auf Bei Lea ist Wurm drin - genauer gesagt: Er tummelt sich im Die Absicht von Web.de hinter den Beschränkungen...

  3. Hallo Leute. – Ich hab da ma ne Frage

    Leserbeitrag
    Hallo Leute. – Ich hab da ma ne Frage

    Hallo Leute! Ich hätte da mal eine Frage.Also ich verfolge eure Show schon seit Jahren.Und ich find sie richtig hamma.Ich bin 14 Jahre alt und mein größter ist es bei Giga zu arbeiten.Nun meine Frage an euch.Was muss man alles können um bei euch zu arbeiten?Würd...

  4. GMX präsentiert den Cityflat-Tarif

    Leserbeitrag
    GMX präsentiert den Cityflat-Tarif

    (Alex.B) Der DSL-Markt ist hart umkämpft, nach unzähligen Flatrate-Angeboten steigt nun auch die Firma GMX mit dem so genannten DSL-Cityflat-Tarif ins Online-Haifischbecken.

  5. Sober.M/N ist los

    Leserbeitrag
    Sober.M/N ist los

    (Holger) Seit heute Morgen ist mal wieder eine neue Variante des Sober Wurms unterwegs. Als neues "Feature" enthält die Email, mit der er verschickt wird, diesmal auch einen deutschen Text.

  6. Hey@all

    Leserbeitrag
    Hey@all

    (Sebastian)Ich bin der neue Praktikant hier bei NBC [b]GIGA[/b] Bremen und möchte mich mit den folgenden Zeilen bei Euch, der Community, vorstellen. Das Licht der Welt erblickte ich am 21.09.84 in dem kleinen Städtchen Twistringen, 35 km süd- westlich von Bremen...

  7. Web.de: Com.Win nun auch für den Mac

    macnews.de
    Web.de: Com.Win nun auch für den Mac

    Das bisher nur für Windows-Rechner angebotene Kommunikationstool Com.Win bietet web.de nun auch für Mac-Anwender an. Die Software erlaubt das Management von ein- und ausgehenden Telefonanrufen über die web. de-Rufnummern - voraussgesetzt, man ist dort Kunde....

GIGA Marktplatz