Chucky, die Mörderpuppe – Remake in Planung

von

(Jens) Drehbuchautor Don Mancini, Erfinder der Chucky-Reihe, sprach nun in einem Interview über ein mögliches Remake des hierzulande indizierten ersten Teils. Allerdings gebe es noch einige rechtliche Differenzen, die zuvor geklärt werden müssten.

Chucky, die Mörderpuppe – Remake in Planung

Das Problem an der Geschichte ist, dass die Rechte des ersten Chucky-Films bei MGM liegen, die für die Fortsetzungen jedoch bei Universal. Man ist derzeit dabei, sich mit den Firmen zu einigen, nähere Details sind aber nicht bekannt.

Das Remake soll den ersten Film jedoch nicht kopieren, sondern eine lose Interpretation dessen liefern. Außerdem soll dabei auch wieder der Grusel viel mehr im Vordergrund stehen, während die letzten beiden Teile doch vermehrt auf schwarzen Humor setzten und mehr Horrorkomödien als richtige Thriller sind.

Weitere Themen: Universal


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

Anzeige
GIGA Marktplatz