Chucky, die Mörderpuppe - Remake in Planung

commander@giga
3

(Jens) Drehbuchautor Don Mancini, Erfinder der Chucky-Reihe, sprach nun in einem Interview über ein mögliches Remake des hierzulande indizierten ersten Teils. Allerdings gebe es noch einige rechtliche Differenzen, die zuvor geklärt werden müssten.

Chucky, die Mörderpuppe - Remake in Planung

Das Problem an der Geschichte ist, dass die Rechte des ersten Chucky-Films bei MGM liegen, die für die Fortsetzungen jedoch bei Universal. Man ist derzeit dabei, sich mit den Firmen zu einigen, nähere Details sind aber nicht bekannt.

Das Remake soll den ersten Film jedoch nicht kopieren, sondern eine lose Interpretation dessen liefern. Außerdem soll dabei auch wieder der Grusel viel mehr im Vordergrund stehen, während die letzten beiden Teile doch vermehrt auf schwarzen Humor setzten und mehr Horrorkomödien als richtige Thriller sind.

Weitere Themen: Universal

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Ein Muss für Fans: Die 32 besten Star-Wars-Merchandise-Artikel

    Den neuen Star-Wars-Film im Kino schauen ist gut – aber was kommt, wenn der Abspann über die Leinwand geflimmert ist und die Lichter im Kinosaal angehen? Mit den folgenden Fan-Artikeln holt ihr euch Star Wars in den Alltag. Aus der riesigen Menge an Spielzeug, Gadgets und Firlefanz haben wir für euch die 32 besten Star-Wars-Merchandise-Artikel rausgesucht.   mehr

  • Prison Break Staffel 6: Kommt eine neue Season?

    Ganze acht Jahre mussten Fans von Prison Break warten, bevor nach der vierten Staffel aus dem Jahr 2009 vor kurzem eine Fortsetzung der Actionserie präsentiert wurde. Seit dem 4. April 2017 wurden neue Folgen ausgestrahlt. Inzwischen ist das Revival wieder vorbei. Schon nach der ersten Folge der Fortsetzung gab es Überlegungen, auch eine sechste Staffel von Prison Break zu produzieren. mehr

  • Star Wars Land: Bilder vom Freizeitpark

    Disney hat sich nicht nur aufgemacht, die Star-Wars-Saga weiterzuerzählen, sondern will Fans des Science-Fiction-Universums auch in der realen Welt eine Anlaufstelle bieten. In Disneyland California und im Walt Disney World Resort in Florida entstehen zwei Star-Wars-Themenparks. Jetzt gibt es auch die ersten Bilder von den Freizeitparks. mehr