Alien - Neue Informationen zum Sci-Fi Shooter

Leserbeitrag
2

(Max) "Im Weltraum hört dich niemand schreien!" Hr.Gigers Alien definierte im Jahre 1979 das Sci-Fi-Horror Genre neu. Es folgten vier weitere, nicht minder erfolgreiche Filme, in denen das Monstrum haufenweise Menschen über den Jordan schickte. Natürlich riss sich die Videospielindustrie die Lizenz unter die Nägel und schickte den Spieler auf die Jagd nach den blutdürstigen Aliens. Sega werkelt nun an einem neuem Shooter im "Alien" Universum.

Alien - Neue Informationen zum Sci-Fi Shooter

Wer die Filme gesehen hat weiß, dass die außerirdischen Parasiten keinen Spaß verstehen. Um der Bedrohung Herr zu werden, greift Ihr als Marine auf eine Vielzahl von schlagkräftigen Argumenten
zurück. Ob man auch in die schleimige Haut der Aliens schlüpfen wird, ist nicht bekannt. Ganz abwägig scheint es jedoch nicht zu sein, da die letzten beiden Titel im “Alien” Universum diese Option geboten haben.

Entwicklerstudio Gearbox Software kündigte den Shooter für die Next-Generation-Konsolen an. Von einer PC-Fassung war zwar nicht die Rede, doch wir glauben bekannterweise an Wunder.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz