Bald im Kino: Serenity

Leserbeitrag

(AlexH) Ein Film, der auf einer Serie basiert, ist bekanntlich nichts Neues. Doch wenn Buffy-Schöpfer Joss Whedon seine Finger im Spiel hat und eigens einen Kinofilm für seine TV-Serie Firefly dreht, ist dies schon etwas Besonderes.

Bald im Kino: Serenity

Mysteriös wird es in jedem Falle, hört sich doch die Storyline mehr als nur spannend an:

Captain Malcolm Reynolds und die Crew seines Raumtransporters “Serenity” nehmen zwei Passagiere an Bord. Es stellt sich heraus, dass die beiden Flüchtlinge sind, und schon bald ist das halbe Universum hinter ihnen her…

Marko stellt Euch heute den Trailer zu der spannungsgeladenen Serienverfilmung vor. Also verpasst auf keinen Fall das Take und geht mit an Bord des Raumtransporters “Serenity”. Eure Meinung zum Trailer postet uns bitte in die COMMENTS!

Weitere Themen: Firefly, Universum

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz