Batman 3 - Es wird am Drehbuch gearbeitet

Leserbeitrag
3

The Dark Night war nicht nur einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten sondern auch der zweite Teil der Batman-Reihe von Christopher Nolan. Bei zwei hocherfolgreichen Filmen, die auch noch ziemlich gut waren, freuen sich die Fans auf einen neuen, dritten Teil. Dieser soll auch kommen. Als Release ist das Jahr 2012 geplant.

Seit Längerem herrschte aber Stillschweigen um das Projekt und man fragte sich, was nun daraus geworden sei. Hierzu gibt Christopher Nolan persönlich endlich eine Antwort! Wie er in einem Interview mit MTV verlauten ließ, arbeitet sein Bruder Jonah Nolan gerade am Drehbuch, dass die Geschichte beinhaltet, die sich Christopher und David Goyer ausgedacht haben.

”We know we’re aiming for 2012 . That’s been talked about. We’re just working on the script, really. My brother has been hard at work on it for quite some time. It’s based on a story that myself and David Goyer have written.”

Alle drei arbeiteten schon an den letzten Filmen zusammen und so wird hoffentlich auch der dritte Teil keine Enttäuschung sein, wie es ja oft bei Filmfortsetzungen der Fall ist, vorallem bei dritten Teilen.

Eine große Frage ist jedoch immer noch offen:

Welcher Bösewicht aus dem Batman-Universum bekommt diesmal seinen Einsatz? Schreibt eure Favoriten in die Comments!

 

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz