Command & Conquer 3 - Gold ist nicht nur die Farbe der GDI

Leserbeitrag
5

(Max)Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Nun, auf "Command & Conquer 3" wird dieser Leitsatz sicherlich nicht zu treffen, schließlich gehört der Echtzeit-Strategie-Titel, zu den wohl Besten des gesamten Genres. Warum aber Gold? Weil es heute fertig geworden ist.

Command & Conquer 3 -  Gold ist nicht nur die Farbe der GDI

Lange mussten sich die Spieler gedulden, doch nun können sie sich endlich auf den inzwischen dritten Teil im Tiberium-Universum stürzen. Okay, leider stimmt diese Aussage nicht, denn “Command & Conquer 3″ erscheint offiziell erst am 29. März dieses Jahres, aber zumindest ist der Titel heute fertig geworden. Ja, richtig gehört: “C&C 3″ hat Goldstatus!

Für EA ist dieses feierliche Ereignis Anlass genug um drei neue Screenshots zu veröffentlichen, die wir für Euch hochgeladen haben.

Bald geht der Krieg um die Weltherrschaft und den Rohstoff Tiberium in eine neue Runde. GDI und NOD werden jedoch nicht die einzig spielbaren Parteien bleiben. Die außerirdischen Invasoren Scirin zeigen ebenfalls Interesse an den meist grünen Kristallen. Fortan entfesselt sich eine Schlacht, in der es nur einen Sieger geben kann: Die Menschheit oder die Aliens. Zeit, dass Ihr einschreitet.

Wer das Spiel noch vor dem Release anspielen möchte, der kann anhand der kürzlich erschienen Demo, seine Commander-Fähigkeiten überprüfen. Interessierte folgen dem Link in den RELATED STORIES.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz