Jumpgate: Evolution - Holt euch den Beta Zugang

Leserbeitrag
151

(Dave) GIGA und Codemasters geben euch die Möglichkeit an der Beta von Jumpgate: Evolution teilzunehmen. Es werden garantierte Plätze sein, keine Keys. Wer sein Glück versuchen will, sollte weiterlesen.

Jumpgate: Evolution - Holt euch den Beta Zugang

Im kommenden Jahr soll der Nachfolger des MMORPG “Jumpgate: The Reconstruction Initiative” erscheinen. Das Sequel “Jumpgate: Evolution” soll unter anderem eine neue Grafik Engine und größere spielbare Bereiche haben, als sein Vorgänger. Das heißt, mehr Erkundungsmöglichkeiten, ein von einer KI belebtes Universum und viele weitere neue Features.

Wir geben, in Zusammenarbeit mit Codemasters, Zehn von euch die Möglichkeit, an der Beta teilzunehmen, sobald sie gestartet ist. Garantiert, ohne Keys.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr folgendes tun:

Zunächst müsst ihr euch auf der offiziellen Seite für die Beta registrieren. Anders könnt ihr den Preis nicht erhalten. Anschließend postet ihr bei uns in den Comments, dass ihr die Zugänge haben möchtet. Wir picken uns dann 10 von euch raus, die wir anschreiben. Von diesen Auserwählten benötigen wir dann die E-Mail Adressen, mit denen sie sich für die Beta registriert haben. Mehr ist nicht zu tun, außer vielleicht Daumen drücken.

Wer nicht mehr weiß, was das für ein Spiel ist, kann sich hier unsere Sendung vom 22. August noch einmal ansehen:

Viel Glück an alle Teilnehmer.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz