Prometheus - Spielt im "Alien" Universum

Leserbeitrag
1

Als Ridley Scott das Alien prequel in Prometheus umbenannte waren viele Fans weltweit erst verwundert, doch als 20th Century Fox auch noch bekanntgab das man Scott bei seinem Science Fiction Film freie Hand lässt um was es sich dreht, haben viele die neue Alien verfilmung abgeschrieben.

Doch jetzt meldete sich eine anonyme Quelle zu Wort:

”In den Pinewood Studios wurde das aus dem ersten ”Alien”-Film bekannte Space-Jockey-Cockpit nachgebaut, der Film wird also definitiv auch im selben Universum spielen. Trotz der gegenteiligen Presse, die bekannten Aliens im H.R.-Giger-Stil spielen auf jeden Fall eine Rolle. Teile des Films werden in Marokko gedreht. Ich habe gehört, dass es dort eine Art archäologische Ausgrabung geben wird, bei der die Forscher auf Alien-DNA stoßen, die sie zur Alien-Welt führt. Das Raumschiff in dem Film wird von einem riesigen Kopf gesteuert, ich nehme an mit CGI.”

Demnach dürfen Fans, wenn es sich als Wahrheit herausstellt, sich doch noch freuen.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz