S.T.A.L.K.E.R - Ankündigung des Nachfolgers schon im Juli?

Leserbeitrag
8

(Max) Im März sorgte ein Spiel für besonders viel Furore. Zu Recht, denn nach mehr als fünf Jahren Entwicklungszeit fand der Horror-Shooter "S.T.A.L.K.E.R" seinen Weg in die Händlerregale. Das Spiel wurde nicht nur von der Presse gefeiert, auch die überwiegende Mehrheit der Spieler befanden den Titel für sehr gut. Der Weg für ein "S.T.A.L.K.E.R 2" scheint geebnet zu sein, oder nicht?

S.T.A.L.K.E.R  - Ankündigung des Nachfolgers schon im Juli?

Im Vorfeld gab es schon einige Gerüchte, die auf einen möglichen zweiten Teil schlossen. Doch nun wurde die Katze endlich aus dem Sack gelassen. In einer Pressemitteilung kündigte die ukrainische Spieleschmiede GSC Game World weitere Spiele im “S.T.A.L.K.E.R” Universum an.

“We are very happy of the players’ positive reaction to S.T.A.L.K.E.R. all over the world. This fills us with confidence the team is on the right track and adds us strength to go for next exciting accomplishments. It will be very soon that we present our new interesting ideas and solutions”

Weitere Details möchte man im Rahmen der E3 2007 bekannt geben. Diese findet vom 11 bis 13. Juli in Santa Monica statt.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz