TMNT: Smash-Up - Neuer Trailer zum Fun-Prügler

Leserbeitrag
2

Dieses Jahr feiern die Teenage Mutant Ninja Turtles, welche aus Jugendschutzgründen hierzulande auch als Teenage Mutant Hero Turtles bekannt sind, ihr 25-jähriges Jubiläum. Da ist es doch recht treffend, dass mit TMNT: Smash-Up am 25. September auch das aktuelle Videospiel zu den pizzaliebenden Amphibien erscheint.

Und um diesem Umstand Rechnung zu tragen, veröffentlichte der Publisher Ubisoft kürzlich einen rasanten, neuen Trailer der schon viele Figuren, wie die Turtles selbst oder April, in Aktion zeigt.

Das Beat ´em up wird von Game Arts entwickelt, die sich zuvor schon für Super Smash Bros. Brawl verantwortlich zeichneten. Deshalb, und weil Brawl allerorts Höchstwertungen erzielt hat, sind gewisse Ähnlichkeiten im Gameplay wohl kein Zufall. Bis zu vier Spieler dürfen sich hier mit diversen Figuren aus dem Turtles-Universum gegenseitig bekämpfen. Als Bonus sind die Raving Rabbids ebenfalls als spielbare Charaktere vertreten.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz