Turbine stellt Add-On vor - Weitere Informationen

Leserbeitrag

(André) OnlineWelten war am Freitag auf der Connect in Birmingham und hatten unter anderem die Möglichkeit, Turbine bei der Vorstellung des kommenden Add-Ons für Herr der Ringe Online zu lauschen.

Turbine stellt Add-On vor - Weitere Informationen

Die Minen von Moria wird ab Herbst 2008 das Universum der tolkienschen Spielwelt um die Gebiete Eregion, Khazad-dum und Lothlorien erweitern. Es wird sowohl neue Raid-Inhalte für kleine Gruppen als auch epische Schlacht-Instanzen geben, die Einfluss auf ganz Mittelerde haben werden. Mit Euren Heldentaten werdet Ihr Achievements freischalten und Euch in den Leaderboards verewigen können. Darüber hinaus wird der maximale Level auf Stufe 60 erhöht. Mit dem Rune-Keeper und dem Warden wird es außerdem zwei neue Klassen geben. Es wird auch möglich sein, legendäre Waffen zu schmieden, die ähnlich den Charakteren im Level aufsteigen.

Auch optisch sollen neue Highlights Einzug halten. Mit dynamischem Licht, sprich Fakeln, wird die Zwergenheimat noch atmosphärischer wirken können. Turbine hat ebenfalls angekündigt, dass man von nun an jedes Jahr neue Inhalte präsentieren möchte.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz