Warhammer 40k Online - THQ arbeitet an ein MMO zum 40k Universum.

Leserbeitrag
10

Vidil Games, ein Tochterstudio von THQ, arbeitet an einem Online-Rollenspiel im Warhammer 40.000 Universum. Das Kernstück sollen taktisch ausgebrägte Kämpfe sein, in denen Deckung, Formationen und Flankenangriffe eine Rolle spielen. Eventuel kommen auch Fahrzeuge zum Einsatz. Zudem sollen alle für das Universum relevanten Völker und Regeln der Tabletop-Vorlage eingebaut werden. Die Kampfflächen werden sehr groß sein, um dem Spieler das Gefühl zu geben, er stünde wirklich auf einem riesigen Schlachtfeld.Des Weiteren sollen andere Schauplätze wie Städte in allen Größen, exotische Alien-Tempel, Chaos-Schreine, verwüstete Schlachtfelder nach dem Kampf, mysteriöse Ruinen, antike Strukturen und im All treibende Wracks eingebaut werden.

Vigil Games will Solo-wie Gruppenspieler gleichemaßen ansprechen. Mit der ersten Beta-Phase von Warhammer 40.000 Online dürfen wir jedoch nicht vor 2009 rechnen.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz