X Rebirth - Neuer Teil aus dem X-Universum

Leserbeitrag
2

Deep Silver und Entwickler EGOSOFT enthüllten heute auf ihren Websites (und demächst auf der FedCon in Düsseldorf) den Nachfolger von X3 – Terran Conflict: X Rebirth. Schon monatelang gab es bei EGOSOFT immer wieder Neues vom ”DNDD” (Dem Nächsten Dicken Ding). Einmal tauchten Artworks auf, bestätigt wurde seitens EGOSOFT nichts.

Es wurde Wochen vor der FedCon angekündigt, dass das DNDD zu dieser Veranstaltung in Düsseldorf enthüllt wird. Nun ist es raus: X Rebirth wird der Nachfolger des sagenhaften X-Universums. Ein Trailer für das Spiel  wurde auch schon veröffentlicht, indem aktuelles InGame-Footage zu sehen ist. Neue, mächtigere und imposantere Stationen und Universen können erkundet werden. Das Gamedesign wurde komplett erneuert und Entwickler EGOSOFT verspricht, dass alten als auch neuen Fans der X-Serie ein unglaublich großes, lebendiges und extrem detailreiches Universum offen stehen wird. Öffentliche Präsentationen auf den FedCon in Düsseldorf finden am Donnerstag, den 28. April, 15 Uhr und am Samstag, den 30. April 2011 um 18.30 Uhr statt.

Ein eventuelles Release-Datum wurde auch schon genannt: X Rebirth wird voraussichtlich im 4. Quartal dieses Jahres für den PC erscheinen.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz