Mega Man Universe - Kein Universum für Mega Man

Jan

Auf der offiziellen Website des Spiels gab Capcom bekannt, dass die Arbeit an Mega Man Universe eingestellt wurde. Universe sollte auf Mega Man 2 basieren, die Grafik aufpolieren und weitere Funktionen hinzufügen – rein vom Plan her eine Schande, dass es nicht passiert.

Mega Man Universe - Kein Universum für Mega Man

Eigentlich sollte Mega Man Universe noch in diesem Jahr erscheinen, aber daraus wird nun nichts. Im Stil von Mega Man 2 sollten neue 3D-Charaktere durch eine 2D-Welt voller bockschwerer Level springen. Während die Waffenupgrades wie Sägeblätter und Laubschild noch klassisch am Start gewesen wären, hätte euch ein Charaktereditor diverse Tuning-Optionen geboten. Außerdem solltet ihr in einem Level-Editor eure eigenen Herausforderungen bauen und damit andere Spieler in den Wahnsinn treiben können. Einen Grund hat Capcom nicht genannt.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz