XIII – Neues Spiel angekündigt

von

Lang herrschte Stille rund ums cel-shading-Universum XIII, doch nun kündigte die franösische Firma Anuman Interactive einen Nachfolger an.

XIII – Neues Spiel angekündigt

Nachdem man seit Ende des cel-shading-Shooters “XIII”, welcher auf dem gleichnamigen franko-belgischen Comic von Zeichner William Vance und Autor Jean Van Hamme basiert,
mit einer “To be continued”-Meldung hingehalten wird, tat sich bisher nichts neues in Bezug auf diesen Titel.

Nun aber scheinen sich langsam die Wolken zu lichten, denn die Firma Anuman Interactive kündigte nun auf ihrer offiziellen Facebook-Seite ein neues Spiel im “XIII”-Universum an. Ob es sich nun um ein Prequel, ein Sequel oder etwas völlig anderes handelt ist bisher
allerdings noch nicht bekannt.

Weitere Themen: Universum


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

Anzeige
GIGA Marktplatz