Google - Wird Valve nicht übernehmen

Leserbeitrag
8

Wie man auch schon als großen Aufmacher auf hier auf GIGA.de sehen kann, scheint Google Interesse am Entwicklerstudio Valve zu zeigen, die Hits wie Counter Strike und Half-Life entwickelt haben.

Laut britischen Medien wird eine Übernahme noch im Laufe des Tages erwartet, doch die Redakteure von kotaku.com haben bei Doug Lombardi, dem Marketing-Manager von Valve erkundigt, ob nun Interesse von Google besteht.

Dieser sagte allerdings, dass der ganze Rummel nur ein Gerücht sei und sich nicht ein Körnchen Wahrheit an der Aussage finden lasse.

Anscheinend kann man diese Fusion ad acta legen, doch vielleicht möchte man bei Valve einfach noch weiter das Interesse schüren.

Weitere Themen: Garry's Mod, Audiosurf, Portal 3, Global Offensive Steam, Half Life 3, Counter-Strike Demo, Left 4 Dead 2 Demo, Google

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz