Valve - gegen Party Spiele bei Project Natal

Leserbeitrag
7

Die Entwickler von Valve meldeteten sich bezüglich des Project Natals jetzt zu Wort. Für sie sei es eine gelungene und gute Idee, jedoch hoffe man die Xbox 360 würde nicht wie die Wii von Casual und Party Games überhäuft werden, gab der Valve-Autor Chet Faliszek bekannt.

Genauer sagte er, dass die Technik nun vorhanden sei und man mit ihr neue, innovative Wege gehen sollte, was das Gaming betrifft.

”Wir haben jetzt diese Technik, also lasst uns in anderen, wirklich spannenden Wegen damit interagieren. Es ist die Aufgabe der Entwickler, etwas damit anzufangen. Beeindruckt mich. Macht nicht nur besch… Spiele, die ich auch nicht[ spielen würde, wenn ich einen Joystick benutzen müsste.”

Weitere Themen: Garry's Mod, Audiosurf, Portal 3, Global Offensive Steam, Half Life 3, Counter-Strike Demo, Left 4 Dead 2 Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz