Valve dementiert: Kein Treffen mit Tim Cook

von

Am vergangenen Freitag hieß es, Tim Cook habe sich mit Vertretern des Spiele-Plattform-Betreibers Valve getroffen. Laut Valve handelt es sich dabei aber um eine Falschmeldung: Kein Valve-Mitarbeiter habe ein Meeting mit dem Apple-CEO gehabt.

Valve dementiert: Kein Treffen mit Tim Cook

Die Gerüchte sorgten laut Valves Mitgründer Gabe Newell auch beim Betreiber der Spiele-Download-Plattform Steam für Aufregung: Der Videospiele-Website Kotaku (via Mac Rumors) berichtete Newell, dass an dem Freitag bei Valve mehrere Rundmails herumgingen – jeder wollte wissen, ob irgendjemand tatsächlich Tim Cook treffen würde.

Die Website AppleInsider, die das Gerücht in die Welt setzte, schien sich ihrer Sache so sicher zu sein, dass selbst die Valve-Mitarbeiter selbst verwirrt gewesen seien, so Newell. Leider habe an dem Tag aber niemand Tim Cook getroffen – auch wenn Newell dies nach eigenen Angaben gerne nachholen würde. “Wir haben eine lange Liste an Dingen, von denen wir uns wünschten, dass Apple sie täte, um Spiele und Gaming besser zu unterstützen.” Bisher sei es aber noch nie zu einem Treffen mit Cook gekommen.

Tim Cook

Weitere Themen: Tim Cook, Global Offensive Steam, Half Life 3, Counter-Strike Demo, Left 4 Dead 2 Demo, Valve


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz