Valve: Eröffnet neues Studio in San Francisco

von

Valve scheint zu expandieren. Der Portal 2 Entwickler wird demnächst nämlich eine Niederlassung in San Francisco aufbauen.

Valve: Eröffnet neues Studio in San Francisco

Wie ValveTime berichtet, hat das Unternehmen die Star Filled Studios übernommen. Dabei handelt es sich um ein im September gegründetes Startup von Tod Semple und Jeff Gates, ehemalige Mitarbeiter von PopCap & Blizzard, die unter anderem an Diablo 3 und Plants vs. Zombies beteiligt waren.

Semples LinkedIn Profil zufolge arbeitet er gerade daran, ein neues Valve Studio in der San Francisco Bay Area zu eröffnen. Valve selbst ist derzeit ausschließlich in Bellevue im US-Bundesstaat Washington vertreten, hatte kurzfristig mit den Turtle Rock Studios jedoch eine Niederlassung in Kalifornien.

Via: CVG

Weitere Themen: Global Offensive Steam, Half Life 3, Counter-Strike Demo, Left 4 Dead 2 Demo, Valve


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz