Valve: Keine Neuankündigung auf der E3

Maurice Urban
3

Fans von Valve haben es nicht leicht: Kaum ein Entwickler hat so viel Spaß an Geheimnissen wie die Half-Life Macher. Und auf die Ankündigung eines neuen Spiels muss man wohl auch noch etwas länger warten.

Valve: Keine Neuankündigung auf der E3

Zwar wird Valve auf der E3 2012 im Juni vertreten sein, jedoch plane man keine Neuankündigung. “Wir haben keine Produkt-Ankündigungen für die diesjährige Show geplant”, so Doug Lombardi gegenüber Joystiq.

Valve-Gründer Gabe Newell bestätigte das Ganze noch einmal per E-Mail an ein Forum-Mitglied von ValveTime.net und meinte, dass man lediglich bereits bekannte Dinge wie etwa Counter-Strike: Global Offensive und Dota 2 zeigen wird.

Half-Life 3 wird es vorerst also nicht geben – es sei denn, Valve möchte uns absichtlich hinters Licht führen oder sorgt sogar noch vor der Messe für eine Ankündigung. Man darf ja mal träumen.

Weitere Themen: E3 2013, Half Life 3, Garry's Mod, Audiosurf, Portal 3, Global Offensive Steam, Counter-Strike Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz