Valve - Neues Sci-Fi-Projekt in Arbeit?

Jan

Wenn es um Entwickler wie Valve geht, die mit jedem Spiel einen Treffer landen, dafür aber leider viel zu selten ein neues Spiel auf den Markt bringen, klammert man sich an jeden Strohhalm. Etwa ein Foto einer Wand voller Artworks aus dem Valve-Büro.

Valve - Neues Sci-Fi-Projekt in Arbeit?

Während der Steam-User “Political Gamer” Valve besucht hat, hat er auch fröhlich Fotos gemacht und später darüber berichtet. Dabei ist neben so manch anderem mehr oder weniger Interessantem auch ein Foto einer Wand voll Artworks aufgetaucht. Zu sehen sind neben Sci-Fi-Waffen auch Portraits und Ganzkörperbilder von teilweise sehr alienartig erscheinenden Personen. Da nichts bestätigt ist, könnten das natürlich auch einfach nur aus Spaß an der Freude entstanden sein, aber gleichzeitig sieht das nach vielen Arbeitsstunden aus und wird deshalb aller Wahrscheinlichkeit entweder mit einem nicht angekündigten oder einem bereits verworfenen Projekt zu tun haben. Gewagte These: Könnte das mit Doug Church zu tun haben, der erst kürzlich bei Valve angefangen hat und dessen letztes Sci-Fi-Projekt vor Veröffentlichung von EA eingestellt wurde?

Weitere Themen: Garry's Mod, Audiosurf, Portal 3, Global Offensive Steam, Half Life 3, Counter-Strike Demo, Left 4 Dead 2 Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz