Valve - Plant drei große Ankündigungen für nächstes Jahr

commander@giga
26

Wie Gabe Newell, Chef von Valve, nun bekannt gab, plane man für das kommende Jahr ganze drei große Enthüllungen. Einen Hinweis darauf, worum es sich dabei handeln könnte, gab der gute Mann jedoch nicht.

Valve - Plant drei große Ankündigungen für nächstes Jahr

Einen Hinweis darauf, worum es sich dabei handeln könnte, gab der gute Mann jedoch nicht. In jedem Fall sollen die Spieler sowohl überrascht, als auch zugleich schockiert werden, so Newell. Vielleicht werden wir ja endlich mit der lang erwarteten Episode 3 von Half-Life 2 beglückt. Oder kommt gar ein komplett neues Half-Life 3? Vielleicht kündigt Valve aber auch ein Left 4 Dead 3 an. Wie auch immer, trotzdem heißt es weiterhin: Abwarten und Tee trinken!

Weitere Themen: Garry's Mod, Audiosurf, Portal 3, Global Offensive Steam, Half Life 3, Counter-Strike Demo, Left 4 Dead 2 Demo, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz