CDMA iPhone: Verizon verschickt Keynote-Einladungen für kommenden Dienstag [Update]

Ben Miller
2
CDMA iPhone: Verizon verschickt Keynote-Einladungen für kommenden Dienstag [Update]

Verizon Event

Der US-Mobilfunker Verizon verschickt seit wenigen Minuten Keynote-Einladungen vornehmlich an Apple-Blogger. Das Presseevent soll kommenden Dienstag, den 11. Januar 2011, vonstattengehen. Ein wenig stutzig – im Bezug auf ein “Verizon iPhone” – macht aber der Umstand, dass das Event in New York und nicht Kalifornien abgehalten wird. Auch wäre es sehr ungewöhnlich wenn nicht Apple selbst ein Apple-Produkt präsentieren würde. Dafür gibt sich aber der Präsident von Verizon höchstpersönlich die Ehre.

Das CDMA-iPhone könnte also nächste Woche vorgestellt werden und Anfang Februar in den Verkauf gehen.

/Nachtrag: Interessanterweise wurde Gizmodo.com nicht eingeladen. Dort spekuliert man aber ebenfalls auf ein iPhone- bzw. Apple-Event. Seit der Prototypen-Affaire wird Gizmodo auf Apple-Events nicht mehr geduldet. 1+1= CDMA iPhone?

/Update 8. Januar: Das Wall Street Journal bestätigt diese Verizon-iPhone-Gerüchte.

Weitere Themen: Update, iPhone, Verizon