Produkte und Artikel zu Virgin

  • Virgin-Airline verzichtet auf Flash

    Virgin-Airline verzichtet auf Flash

    Die Fluggesellschaft Virgin will auf iPhone-Anwender nicht verzichten. Deshalb hat sie nun alle Flash-Anwendungen von ihrer Internetseite verbannt.[Adsense]"Ich möchte nicht auf eine Hardware- oder Software-Plattform zu Ungunsten einer anderen eingehen", sagt Ravi Simhambhatla, CTO der Airline,im Interview mit The Register.
    Tizian Nemeth 49
  • Virgin und Universal Music planen Musikrevolution

    Virgin und Universal Music planen Musikrevolution

    Hat der Musikverkauf durch iTunes bald ausgedient? Universal und Virgin Media proben den Aufstand und kündigen noch für dieses Jahr als erste Labels eine Flatrate über DSL an: Der Kunde soll einen Aufschlag für die DSL-Gebühr bezahlen, damit er Musik herunterladen kann, bis die Festplatte qualmt - und er soll sie auch behalten dürfen.
    Marcel Magis 23
* gesponsorter Link