Visceral Games

Produkte und Artikel zu Visceral Games
  1. Battlefield Hardline

    Jonas Wekenborg
    Battlefield Hardline

    Electronic Arts trägt ihre Battlefield-Reihe in eine neue Ebene und bringt mit Battlefield Hardline nun erstmals einen Ableger abseits der Kriegsschauplätze dieser Welt. So dürft ihr künftig mit SWAT-Einsatzkräften gegen Bankräuber ins Felde ziehen – Payday...


  2. Dead Space 3: Erneute Gerüchte um Koop-Modus

    Maurice Urban 4
    Dead Space 3: Erneute Gerüchte um Koop-Modus

    Das ein neues Dead Space kommt ist klar, schließlich wurde die Existenz eines dritten Teils zuletzt sogar von EA selbst bestätigt. Offizielle Informationen gibt es jedoch noch nicht, weshalb wir uns mit Gerüchten zufriedengeben müssen.

  3. Dead Space 3: In Südafrika schon vorbestellbar

    Maurice Urban 2
    Dead Space 3: In Südafrika schon vorbestellbar

    Electronic Arts hat neben Mass Effect und Crysis noch ein weiteres Franchise, das bald einen dritten Teil bekommen könnte. Über Dead Space 3 wird zwar schon viel spekuliert, eine Ankündigung gab es bisher allerdings nicht.

  4. Dead Space 2 Demo

    Tobias Heidemann
    Dead Space 2 Demo

    EA und Visceralgames haben wie versprochen eine Demoversion von „Dead Space 2“ am 21. Dezember über XBOX Live und das PS Network veröffentlicht.

  5. Visceral Games – Jack the Ripper-Spiel tatsächlich in Planung

    Leserbeitrag
    Visceral Games – Jack the Ripper-Spiel tatsächlich in Planung

    Heute bestätigte Star-Analyst Michael Pachter: Die Entwickler Visceral Games, welche unter dem Namen \"EA Redwood Shored\" das Spiel Dead Space entwickelten, tatsächlich Pläne zu einer Spiele Umsetzung des Mythos Jack The Ripper am Start haben. So gab Pachter...

GIGA Marktplatz