Visceral Games: MOBA Game in der Mache?

Maurice Urban

Nachdem sich schon Warner mit Guardians of Middle-Earth ein Stückchen vom Erfolg von League of Legends und Dota abschneiden möchte, scheint nun auch Electronic Arts Interesse am MOBA Genre zu haben. 

Visceral Games: MOBA Game in der Mache?

Einigen Stellenausschreibungen zufolge soll Visceral Games nämlich an einem MOBA Spiel arbeiten. Der Job als Game Designer verlangt so Erfahrung mit den Genres MOBA, Action RTS und Action RPG. Noch deutlicher werden die Absichten bei der Beschreibung für den Community Manager. Dieser soll nämlich eine “ungesunde Leidenschaft für MOBA Games” aufweisen können.

Visceral Games arbeitet derzeit noch an “Army of Two: The Devil’s Cartel” , zudem befindet sich im kalifornischen Studio auch Dead Space 3 in der Mache. Wer weiß, vielleicht wird das Horror-Franchise demnächst ja um einen MOBA Ableger erweitert (bitte nicht).

Via: IGN

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Battlefield Hardline, Dead Space 2 Demo, Visceral Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz