Survarium: Alpha-Phase ist gestartet

Vostok Games hat jetzt den nächsten wichtigen Schritt in Sachen Survarium getätigt. Das MMOFPS der ehemaligen “Stalker”-Entwickler ist jetzt in die Alpha-Phase gestartet.

Survarium: Alpha-Phase ist gestartet

Vorerst beschränkt sich der Test auf die russische Version des Spiels, in den kommenden Wochen möchte das Team die Alpha dann aber auch international veröffentlichen. Vostok möchte zu jeder Zeit 200 Spieler auf den Servern haben und wird deshalb nach und nach neue Einladungen verschicken.

Derzeit ist die Survarium-Alpha noch auf einen Spielmodus beschränkt, nämlich Team-PvP. Im fertigen Spiel wird es natürlich zahlreiche weitere Spielmodi und Features geben. Um uns die Wartezeit auf einen Alpha-Key zu verkürzen, veröffentlichte man die ersten beiden Gameplay-Screenshots:

Ihr könnt euch auf der offiziellen Website für die Alpha von Survarium registrieren.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Vostok Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz