Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Perception Staffel 4: Kommt eine vierte Season oder ist das Ende beschlossen?

Perception Staffel 4: Kommt eine vierte Season oder ist das Ende beschlossen?

Eric McCormack spielt Dr. Daniel Price in der Crime-Serie Perception, die in Deutschland ab Oktober 2014 beim Sender VOX ausgestrahlt wurde. Viele fragen sich seit dem Ende der dritten Staffel, ob mit der Serie wirklich Schluss ist, oder ob es noch eine Option der Fortführung gibt. Leider sieht es gar nicht danach aus.

 
Vox
Facts 

Die TV-Serie wurde von US-amerikanischen Sender TNT ausgestrahlt und von den ABC TV Studios produziert. Und dieser hat ordentlich in seinem Programm aufgeräumt und bei einigen Serien den Stecker gezogen. Die Quoten von Perception sind im Laufe der Zeit deutlich gesunken, von Anfangs 4,2 Millionen auf am Ende 2,7 Millionen, wobei die Serie im Sommer mit der dritten Staffel zunächst noch 3,1 Millionen Zuschauer generieren konnte. Trotzdem Grund genug für den Sender die Serie abzusetzen. Ebenso erging es nahezu zeitgleich der Serie Franklin & Bash. Im März flimmerte Perception dann zum letzten Mal über die Mattscheiben - der Twitter-Kommentar von Eric McCormack zeugt davon, dass ihm der Abschied auch schwer gefallen ist: 

Anzeige

Somit kommt die Serie auf insgesamt 39 Episoden in drei Staffeln. Das Ende muss daher so hingenommen werden, es ist äußerst unwahrscheinlich, dass der Sender seine Meinung noch einmal ändern wird. Schade für die Fans und sicher auch nicht leicht zu schlucken für die Autoren, die nicht mehr die Gelegenheit hatten, den Schluss nach ihren Wünschen zu arrangieren, da die letzten Folgen produziert wurden bevor der Sender das vorzeitige Ende der Serie öffentlich gemacht hat.

es wird keine vierte staffel von perception geben

Perception 4 wird es nicht geben - 5 Serien, die so ähnlich wie Perception sind

Wer gerne Perception geguckt hat, wird den Wahnsinnigen beim Verbrechen-Lösen sicherlich vermissen. Einige Serien sind Perception aber immerhin ähnlich, vielleicht kennt ihr sie noch nicht?

Anzeige
Anzeige
Trailer Unforgettable TV-Serie
Trailer Unforgettable TV-Serie

Bilder: © VOX / TNT

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige