Kino-Tipp: Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel

Leserbeitrag
8

(Holger A.) Endlich ist es soweit: Die Helden aus vielen Kinderzimmern, die auch bei Erwachsenen sich immer größerer Beliebtheit erfreuen, haben es auf die Kinoleinwand geschafft! Justus Jonas, Bob Andrews und Peter Shaw machen sich auf, das Geheimnis der Geisterinsel zu lüften – Hochspannung garantiert!

Kino-Tipp:  Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel

Die drei ???, die ihr Hauptquartier auf dem Schrottplatz von Justus’ Onkels Titus haben, schaffen es gerade noch, einen kniffligen Fall zu lösen und den Bösewicht zu enttarnen. Nach so viel Action und Gefahr haben sie sich auch erst einmal Urlaub verdient. Und wo könnte der treffender statt finden, als auf einer Geisterinsel?

In Südafrika angekommen, dürfen sie Peters Vater dabei helfen, der reichen Erbin Miss Wilbur bei dem Bau eines Vergnügungsparkes unter die Arme zu greifen. Doch ehe sie sich versehen, passieren auch schon die ersten merkwürdigen Dinge. Es scheint, als würde mehr Wahres in dem Namen der Insel stecken, als ihnen lieb sein könnte.

Doch die drei wären nicht die Topdetektive, wenn sie so einfach aufgeben würde. Sie nehmen die Spur auf und versuchen, hinter das Geheimnis der Insel zu kommen. Schließlich steht schon auf ihrer Visitenkarte: “Wir übernehmen jeden Fall”.

Begleitet die drei ??? auf ihrem ersten Abenteuer auf der Leinwand und überzeugt Euch selbst davon, wie aus einem Hörspiel ein wunderbarer und spannender Film entstand!

FSK: ab 6 Jahren

Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures

Homepage und Trailer: Die drei ???

Quiz wird geladen
Bildquelle: © Disney
Quiz: Bilderrätsel: Erkennst du diese Zeichentrick-Klassiker anhand eines Screenshots?
Welcher Zeichentrickfilm ist hier zu sehen?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz