Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Soy Luna Stream: Hier gibt es alle Folgen im Stream

Soy Luna Stream: Hier gibt es alle Folgen im Stream

© Disney Channel
Anzeige

Nachdem die Ausstrahlung der ersten Staffel der Erfolgsserie ihr Ende gefunden hat, kann man sich im Soy Luna Stream alle Folgen noch mal angucken. Wir zeigen euch hier, wo ihr Soy Luna am Besten streamt und welche Optionen ihr dabei habt.

 
Disney
Facts 

Die argentinische Telenovela Soy Luna (Übersetzung: Ich bin Luna) begeisterte seit ihrem Start Mitte 2016 viele Zuschauer. Erzählt wird die Geschichte der 16-jährigen Luna, die mitten in der Pubertät aus ihrem gewohnten Umfeld gerissen wird. Ihre Eltern erhalten ein Jobangebot in Argentinien, weshalb die ganze Familie von Mexiko nach Buenos Aires zieht. Was Luna dort en détail erlebt, könnt ihr euch im Stream angucken.

Anzeige
soy luna folge 80 vorschau
soy luna folge 80 vorschau

Soy Luna Stream - und Rollschuhe

Wenn ihr Soy Luna im Stream sehen wollt, habt ihr zwei Möglichkeiten:

In der Mediathek vom Disney Channel könnt ihr die jeweilige Folge der letzten sieben Tage angucken.

Anzeige

Bei Amazon Video könnt ihr alle Folgen gucken – unabhängig von der Ausstrahlung. Ihr könnt hierbei entweder jede Folge einzeln für 2,99 Euro kaufen, wenn ihr nur nach bestimmten Folgen sucht, oder aber jeweils eine Staffel für insgesamt 12,99 Euro. Amazon hat im Gegensatz zum Disney Channel, der die Serie in eine Staffel à 80 Episoden unterteilt, aus je zehn Episoden eine Staffel gemacht.

Anzeige

 

 

Wem Streamen nicht reicht, der kann auch diversen Merch von Soy Luna erwerben:

Soy Luna Stream: Das erwartet euch

Zurzeit sind die Dreharbeiten zur zweiten Staffel in vollem Gange – wie der Instagram-Account einiger Darsteller verrät:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Da bis zur Ausstrahlung im Frühling 2017 noch einige Monate hin sind, hier ein kurzer Anriss des Ausgangsplots:

Luna ist ein 16-jähriges Mädchen, das in Cancún (Mexiko) zusammen mit ihren Eltern lebt. Als diese plötzlich ein sehr lukratives Jobangebot in Buenos Aires (Argentinien) bekommen, ändert sich Lunas Leben von einem Augenblick auf den nächsten. Sie wird nicht nur aus ihrem vertrauten Umkreis gerissen, sie geht auch noch auf eine private Elite-Schule, mit der sie sich nicht identifizieren kann. Die Clique von Ámbar, Jazmin und Delfina macht ihr zusätzlich das Leben schwer. Doch in Nina findet sie eine Freundin und auch das Rollschuhfahren bei Jam&Roller macht ihr Spaß, ebenso wie die Open Music Nights.

Hier erfahrt ihr, wie es um die zweite Staffel steht.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige