Wargaming

Produkte und Artikel zu Wargaming
  1. Willkommen, Rekrut: World of Tanks für die PS4 im Test

    Michael Krüger 2
    Willkommen, Rekrut: World of Tanks für die PS4 im Test

    Als World of Tanks erschien, war mein erster Eindruck nicht rein positiv. Ein Spiel, in dem es nur um Panzer gehen sollte? Das klingt nischiger als es mir lieb war. Ich habe mich trotzdem dran gewagt und erzähle euch in meinem Test zur PS4-Version, warum World...


  2. World of Warships: So ist das Leben auf dem Kriegsschiff

    Martin Küpper 521 mal angesehen 2
    World of Warships: So ist das Leben auf dem Kriegsschiff

    Das Leben auf einem der Kriegsschiffe in World of Warships ist kein Zuckerschlecken! Wir haben den Seemann Hein Davidson bei seiner Arbeit begleitet und präsentieren euch in dieser GIGA-exklusiven Dokumentation tiefe Einblicke in den Alltag auf einem Schlachtschiff...



  3. gamescom 2014: Auf diese Spiele freut sich die GIGA-Redaktion

    Kristin Knillmann 33
    gamescom 2014: Auf diese Spiele freut sich die GIGA-Redaktion

    Während wir uns so locker fröhlich auf die anstehende gamescom in Köln vorbereiten, haben wir mal auf unseren Terminplan geschaut und festgestellt, dass wir uns auf der Messe gemeinsam mehr als 50 Spiele ansehen werden!

  4. World of Warplanes

    Jonas Wekenborg 4
    World of Warplanes

    Man möchte es ja eigentlich kaum glauben, aber zu einem der erfolgreichsten MMOs neben dem ewigen Genrespitzenreiter World of Warcraft gehört ausnahmsweise kein weiteres Elfen & Zwerge-Fantasygetöse, sondern ein Spiel mit Panzern. Ja, Panzern, so schlicht und...


  5. World of Tanks: Offizielles Erscheinungsdatum der Xbox 360-Version enthüllt

    Amélie Middelberg
    World of Tanks: Offizielles Erscheinungsdatum der Xbox 360-Version enthüllt

    Wargaming.net ist mir sicheren Schritten und knallenden Geschützen auf dem Vormarsch in Richtung eurer Konsolen. Das ursprünglich lange Zeit PC-exklusive Spiel World of Tanks, dem bereits zahlreiche PC-Spieler verfallen sind, erscheint am 12. Februar 2014 offiziell...