World of Warships: Cinematic-Trailer bereitet auf E3-Debüt vor

von

Auf der E3 wird man zum ersten Mal Hand an “World of Warships” anlegen können. Leider ist es bis dahin noch eine Woche hin, doch Wargaming möchte uns mit einem Cinematic-Trailer die Wartezeit verkürzen.

Nach World of Tanks und “World of Warplanes”, welches demnächst in die Open-Beta startet, kümmert sich das Studio aus Weißrussland um Kriegsschiffe. Ob das MMO ähnlich großen Erfolg wie der Ableger rund um Panzer haben wird?

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Xbox 360, Destiny 2, Titanfall, Sunset Overdrive: Freerunning, Zombies, Splatter!, Ryse - Son of Rome, The Division, Rocksmith 2014, Destiny, Wargaming


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • TERA Rising

    TERA Rising

    TERA Rising ist das bildgewaltige Fantasy-MMORPG von Gameforge, das einen atemberaubenden Mix aus dynamischen Kämpfen, einer riesigen Welt zum Erkunden... mehr

  • Fiesta Online

    Fiesta Online

    „Fiesta Online“ ist ein kostenloses Online-Rollenspiel mit toller 3D-Grafik und großer Spieler-Community. Schon einmal gehört? Richtig, aber Fiesta... mehr

  • Aura Kingdom

    Aura Kingdom

    Es ist ein Traum für Anime-MMORPG-Fans. Nach langen Jahren kommt Aura Kingdom nun auch endlich nach Deutschland und das in schön, groß und mächtig... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz