Midway - Bald bei Warner Bros. Interactive?

Leserbeitrag

Um den Insolvenz gemeldeten Publisher Midway steht es mittlerweile schlecht, weswegen man jetzt kräftig nach Übernahmekanditaten sucht.
Publisher wie Ubisoft und Warner Bros. Interactive sind sehr interessiert an dem Unternehmen und wie es nun nach neuen Meldungen aussieht scheint Warner Bros. Interactive als Gewinner hervorzugehen.

Dieses Gerücht geht aus einem Gespräch einer Midway nahe stehende Quelle gegenüber MCV aus, die folgendes verlauten ließ: ”Warner ist ziemlich zuversichtlich, dass sie Midway bekommen werden. Das wird ihr Portfolio umgehend stärken. Der Deal ist noch nicht unter Dach und Fach. Midway ist noch immer für Angebote anderer möglicher Käufer offen, aber Warner ist scheinbar der Favorit. Sieht aus, als wären sie dazu bereit, das Geld auf den Tisch zu legen”.

Bleibt nur zu hoffen, dass Midway bald einen Übernahmepartner finden wird.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz