TEKKEN - Die Story des Films

Leserbeitrag

im Nächsten Jahr werden viele Videospielverfilmungen über die Kinoleinwand laufen und einer der filme wird Tekken sein. Und Die rolle von Marshial wird von Jon Woo gespielt. Die storry des Films spielt Voraussichtlich in einer Post-apokalyptischen Welt. Die von ein paar Großkonzernen Regiert wird. Tekken hat natürlich auch einen eigenen Großkonzern, der wie im spiel kleine Turniere veranstaltet. Und der Tragische Held Jin Heihatchi nimmt an so einem Turnier teil weil er sich auch wie im Videospiel an seinem Vater Heihatchi rechen will. Auf dem weg zum Turnier wird er von dem Kampfsportler Lucas trainiert, Kazama muss gegen seine inneren Dämonen kämpfen, neben bei erfährt der Held das von seinem sieg des Iron-Fist-Tuniers die Zukunft der Menschen in seinen Händen liegt.
Der film wird von Warner Bros .produziert soll Wahrscheinlich 2010 veröffentlicht werden

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz