Warner Bros. Interactive - Personal von Ubisoft geholt

Leserbeitrag

Wie nun bekannt gegeben wurde, wildert Publisher Warner Bros. Interactive personell bei der Konkurenz und holte sich für die Zweigstelle in Montreal Verstärkung ins Team.Mit dabei sind zwei neue Personen in der Führungsetage, welche früher bei Ubisoft arbeiteten.

Unter anderem soll Martin Carrier bei Warner Bros. künftig in der Position des Vizepräsidenten für die Leitung des Studios arbeiten, wobei sein ehemaliger Arbeitgeber Ubisoft Montreal war, bei dem er die Funktion des Vizepräsident für Geschäftsbeziehungen und Kommunikation ausübte.

Neu von Ubisoft gekommen ist auch noch Reid Schneider, welcher ebenfalls die Rolle eines Vizepräsidenten übernehmen wird und zudem als Executive Producer für die Spiele zuständig ist. Bei Ubisoft arbeitete er als Produzent des ersten Splinter Cell-Spieles und als Executive Producer des Army Of Two-Franchise.

Momentan sind die beiden für das Einstellen von Entwicklern zuständig. Man darf gespannt sein, welche Titel da noch kommen werden.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz