Lollipop Chainsaw: Let's (Zombie-)Rock!

Maurice Urban

Lollipop Chainsaw, das neue Spiel von Suda 51, wird weiterhin fleißig von Publisher Warner beworben und so gibt es jetzt einen weiteren Trailer. Diesmal dreht sich hier alles um die ausgefallenen Bossgegner des Spiels, darunter auch einige Musik-Ikonen.

Lollipop Chainsaw: Let's (Zombie-)Rock!

Cheerleaderin Juliet hat es nicht leicht. Nicht nur, dass ihr Freund von den Zombies in der San Romero High School angegriffen wurde und nur mit dem Abtrennen seines Kopfes gerettet werden konnte, Juliet muss auch noch gegen zahlreiche Boss-Gegner bestehen.

Mit dabei ist zum Beispiel der Punk-Rocker Zed, welcher wortwörtlich mit wüsten Beleidigungen um sich wirft oder der Metal-Fan Vikke. Zum Glück ist immer noch auf die gute alte Kettensäge verlass, die perfekte Waffe gegen die skurrilen Bossgegner von .

Am 15. Juni erscheint das Spiel für PS3 und Xbox 360, in Deutschland erfreulicherweise sogar komplett ungeschnitten und mit einem USK-Rating ab 16 Jahren.

Weitere Themen: Batman: Arkham VR, Injustice 2, Mittelerde: Mordors Schatten, Dying Light, LEGO Herr der Ringe Demo , LEGO Batman 2: DC Super Heroes Demo, Scribblenauts Unlimited , LEGO Batman 2: DC Super Heroes , LEGO Der Herr der Ringe , Warner Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz