Bilderstrecken zu WhatsApp Inc.

  1. Neue Emojis 2018: Trauriger Kackehaufen, Eiszapfen und Party-Smiley

    Chiara Bruno 1

    Es gibt nie genug Emojis! Und genau deshalb hat Unicode-Präsident und Mitbegründer Mark Davis angekündigt, 2018 voraussichtlich bis zu 67 neue Emojis in den Unicode-Standard aufzunehmen. Welche abgefahrenen Symbole das sind, zeigen wir euch.

  2. WhatsApp-Überwachung legal: Die 9 wichtigsten Fragen zum Staatstrojaner

    Johann Philipp 2

    Der Bundestag hat gestern ein neues Überwachungsgesetz beschlossen. Es hat gewaltige Konsequenzen: Polizei und anderen Strafverfolgungsbehörden dürfen Smartphones und Computer von kriminellen Zielpersonen überwachen – nicht wie bisher nur die Telefonate und...

  3. WhatsApp-Hintergrundbilder: 11 Wallpaper zum Download

    Martin Malischek

    Viele von euch werden sicherlich schon einmal das ein oder andere Mal ihren Wallpaper bei den WhatsApp-Konverationen geändert haben. Ein passendes Hintergrundbild zu finden ist aber nicht ganz so einfach, da die meisten Android-Wallpaper zwar sehr eindrucksvoll...

  4. Lustige Profilbilder für WhatsApp, Facebook und Co.

    Martin Malischek 7

    Für lustige Profilbilder in WhatsApp, Facebook & Co. braucht es die passenden Ideen. Falls ihr kein pfiffiges Bild zur Hand habt oder keinen Schimmer, welche Möglichkeiten es gibt, lustige Profilbilder für WhatsApp, Facebook sowie weitere soziale Netzwerke...

  5. WhatsApp, Facebook & Co. – Android-Apps früher und heute im Vergleich

    Martin Malischek 6

    Wir schreiben das Jahr 2015. Android-Apps sehen zwar noch immer nicht konsistent, aber doch zumindest professionell aus. Das war nicht immer so. In unserer Bildergalerie vergleichen wir den jetzigen Zustand beliebter Apps mit dem von vor einigen Jahren.

  6. WhatsApp Telefoniefunktion: So sieht sie aus

    Jens Herforth 12

    Nach der Übernahme durch Facebook geht es nun Schlag auf Schlag. Es kommen animierte Emoticons, Telefonie und WhatsApp arbeitet exklusiv mit E-Plus zusammen. Hier sieht man die kommende Telefoniefunktion.