Winamp

Produkte und Artikel zu Winamp
  1. Ein paar Minuten Android: Winamp, Nintendo Android Tablet und Updates

    Jens Herforth
    Ein paar Minuten Android: Winamp, Nintendo Android Tablet und Updates

    Schon wieder eine Woche vorbei, die dunklen Tage kommen immer näher! Da Kamal diese Woche viel im Sillicon Valley unterwegs war, habe ich mich nochmal vor die Kamera getraut. Diese Woche war so viel interessantes los, dass ich direkt etwas kürzer werde. Wenn...


  2. Winamp: Traditionsreicher Media Player wird eingestellt

    Lukas Funk 17
    Winamp: Traditionsreicher Media Player wird eingestellt

    Nach über 15 Jahren Entwicklung für mehrere Plattformen wird der Media Player Winamp am 20. Dezember dieses Jahres eingestellt. Dies kündigt der derzeitige Besitzer AOL auf der offiziellen Website an, ohne genaue Begründungen zu liefern. Auch auf Nachfragen...