WiseCleaner

Produkte und Artikel zu WiseCleaner
  1. Wise Disk Cleaner

    Marvin Basse
    Wise Disk Cleaner

    Der Wise Disk Cleaner Download ist ein Freeware-Tool zum Entrümpeln der Festplatte von unnützem Datenmüll.

  2. Wise Care 365

    Marvin Basse
    Wise Care 365

    Falls ihr merkt, dass das System eures Rechners mal so richtig durchgelüftet werden sollte, ihr aber das richtige Programm dafür noch nicht gefunden habt, dann solltet ihr es mal mit dem Wise Care 365 Download versuchen. Das Tuning-Tool verspricht, euren Computer...

  3. Wise Registry Cleaner

    Matthias Großkämper
    Wise Registry Cleaner

    Der Wise Registry Cleaner Download ist ein Reinigungstool mit komfortabler 1-Click-Funktion für die notorisch problematische Windows Registry, das außerdem noch einige weitere Werkzeuge zur Optimierung und Beschleunigung des Systems in petto hat.

  4. Wise Program Uninstaller

    Marvin Basse
    Wise Program Uninstaller

    Wise Program Uninstaller entfernt installierte Programme rückstandsfrei und löscht auch hartnäckige Exemplare.

  5. Wise Data Recovery

    Marco Kratzenberg
    Wise Data Recovery

    Mit dem kostenlosen Wise Data Recovery können wir gelöschte Daten aller Art wiederherstellen, wenn sie noch nicht komplett überschrieben wurden. Mit wenigen Klicks rettet das Tool unsere Bilder und andere Dokumente.

  6. Wise Auto Shutdown

    Marco Kratzenberg
    Wise Auto Shutdown

    Wise Auto Shutdown kann Windows zeitgesteuert herunterfahren, neu starten oder in den Ruhezustand versetzen. Die Freeware ist nahezu idiotensicher!

  7. Wise JetSearch

    Marco Kratzenberg
    Wise JetSearch

    Die Freeware Wise JetSearch hilft uns, wie der Name schon andeutet, in Windows blitzschnell Dateien und Ordner zu finden. Das Tool unterstützt Platzhalter und sucht auf NTFS- und FAT-Partitionen.

  8. Wise Registry Cleaner Professional

    Software Redaktion
    Wise Registry Cleaner Professional

    Mit dem Wise Registry Cleaner können Sie die Windows-Systemregistrierung (Registry) spürbar entschlacken Um auf Dauer die volle Rechenleistung ausnutzen zu können, bedarf es eines sogenannten Registry-Cleaners. Unter der Masse der Systemwerkzeuge, die sich auf...