yahoo wc3l - Der neue WC3L Spielplan ist da

Leserbeitrag

(cw) Eben erst endete die zehnte Saison der WC3L, der populärsten Warcraft III Liga der Welt. Mit dem Sieg der Favoriten aus Großbritannien – den FourKings – starteten zugleich die Vorbereitungen für die neue Saison. Nun ist der neue Spielplan da.

yahoo wc3l - Der neue WC3L Spielplan ist da

Mit vielen neuen Namen startet die elfte WC3L Saison am 8. Februar 2007. Die 12 Teams, ob etabliert oder nicht, werden es erneut schwer haben, sich für die sechs PlayOff Plätze zu qualifizieren, denn wie jede Saison zuvor stieg auch dieses mal deutlich das Niveau an. So konnten sich weitere asiatisch besetzte Teams qualifizieren. Am ersten Spieltag kommt es nun zu folgenden Paarungen:

SK Gaming vs. MeetYourMakers
World Elite IGE vs. World Elite Europe
fnatic Team vs. starComa.Tagan Int.
Team NoA vs. 4Kings.Intel
Mousesports.GeIL.wc3 vs. Praetoriani
wNv Warcraft vs. Kow3

Als Favoriten dürfen auch diese Saison die Finalisten des letzten Wochenendes gelten: Die Teams der FourKings und meetyourmakers sind personell am besten besetzt und werden bei einer konstanten Leistung nur sehr schwer zu schlagen sein. Mit wNv könnte es allerdings eines der neuen Teams ebenfalls bis nach ganz oben schaffen.

Weitere Themen: Warcraft 3 League, Yahoo Messenger, Yahoo!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz