"Project": Milliardär Richard Bransons plant iPad-Magazin

Ben Miller
"Project": Milliardär Richard Bransons plant iPad-Magazin

Richard Branson

Man sollte meinen Richard Branson wäre derzeit mit seinem Weltraumprojekt “Virgin Galactic” vollends ausgelastet. Wie Yahoo berichtet scheint dem nicht so zu sein denn der Milliardär plant nun ebenfalls ein exklusiv für Apples iPad erhältliches Magazin.

Die “Project” genannte Publikation soll die Themen Entertainment, Reisen, Business, Design und internationale Kultur umfassen und bereits nächste Woche vorgestellt werden.

Dieser Termin würde im Groben zu den Gerüchten rund um die iPad-Tageszeitung “The Daily” und den Release von iOS 4.3 mitte Dezember passen welches ein spezielles Abo-Bezahlmodell für Tageszeitungen und Magazine mitbringen soll.

Auf jedenfall scheint der Dezember ein besonders interessanter Monat für neue, interaktive Publikationen für das iPad zu werden.

Weitere Themen: iPad, Yahoo Messenger, Yahoo!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz