Betthupferl: Das modulare Smartphone

Sebastian Trepesch
1

Ein Smartphone nach den eigenen Wünschen zusammenbauen, wäre das nicht eine gute Idee? Und kaputte Module austauschen statt das gesamte Handy wegzuwerfen? Die Phonebloks-Idee:

Betthupferl: Das modulare Smartphone

Phonebloks gibt es nicht zu kaufen, und ist auch kein Kickstarter-Projekt. Es ist lediglich eine Idee, für die Unterstützer gesucht werden.

Ein sehr interessantes Konzept! Aber ist das umsetzbar, und werden sich große Hersteller a la Apple auf so ein Projekt einlassen? Ich glaube kaum.

Quiz wird geladen
Quiz: Teste dich: Wie gut kennst du diese deutschen YouTuber?
Wie lautet der richtige Name von Gronkh?
Gronkh sollte wohl mittlerweile jedem ein Name sein. Bekannt geworden ist der YouTuber durch seine Minecraft-Let's Plays und hat sich mittlerweile in die Herzen der YouTube-Fans gespielt. Er gehört zu den größten deutschen YouTubern überhaupt, und sein Netzwerk GronkhDE vereint einige der besten Let's Player unseres Landes unter einer Haube.

YouTube ist das neue Fernsehen. Ob Koch-Shows, Do-it-Yourself-Tipps oder Let's Play - auf der Streaming-Plattform ist für jeden etwas dabei. Doch wie gut kennst du dich eigentlich mit deutschen Games-Formaten aus? Teste dich und zeig uns, dass du die echten Namen dieser Gaming-YouTuber weißt, ohne nachgucken zu müssen!

Weitere Themen: YouTube