Zotac

Produkte und Artikel zu Zotac
  1. Externe Grafikkarten: Office-Notebooks werden zu Gaming-PCs

    Peter Hryciuk
    Externe Grafikkarten: Office-Notebooks werden zu Gaming-PCs

    Thunderbolt 3 und USB Typ C machen es möglich: Über den schnellen Anschluss lassen sich normale Office-Laptops, Ultrabooks und auch Tablets in echte Gaming-PCs verwandeln. Sieht so die Zukunft des PCs aus?

  2. Zbox Magnus ERX480: Erster Zotac-Mini-PC mit AMD-GPU

    Thomas Lumesberger
    Zbox Magnus ERX480: Erster Zotac-Mini-PC mit AMD-GPU

    Die Zbox-Serie von Zotac kam bis dato immer mit einem dedizierten Grafikchip von Nvidia daher. Das ändert sich jetzt allerdings, denn mit den neuen Magnus ERX480 und der Radeon RX 480 hält in den Mini-PC erstmals eine GPU von AMD Einzug.

  3. Rucksack-PCs für ungehemmtes VR-Gaming ohne Kabelsalat

    Peter Hryciuk 3
    Rucksack-PCs für ungehemmtes VR-Gaming ohne Kabelsalat

    Virtual-Reality-Gaming liegt im Trend und so entstehen auch neue Produkte, wie eben diese Rucksack-PCs, die HP, MSI und vor einiger Zeit auch schon Zotac nun angekündigt haben. Die Idee ist wohl aus der Not entstanden, denn der Kabelsalat bei den bisherigen...


  4. Zotac ZBox EN970: Mini-PC mit GeForce GTX 960 für Spieler

    Peter Hryciuk
    Zotac ZBox EN970: Mini-PC mit GeForce GTX 960 für Spieler

    Mit der Zotac ZBox EN970 kommt in Kürze ein neuer Mini-PC auf den Markt, der sich durch die recht leistungsstarke GPU auch an Spieler richtet. Viele Hersteller haben unterschiedlichste Gaming-Produkte auf der IFA 2015 in Berlin gezeigt, in dem Fall bekommt man...