Hardware zu ZTE

  1. ZTE Axon 7: Release, Spezifikationen, Bilder und Preis

    Philipp Gombert 1
    ZTE Axon 7: Release, Spezifikationen, Bilder und Preis

    Mit dem Axon 7 hat ZTE eine starke Alternative zu den Flaggschiff-Killern von OnePlus auf den europäischen Markt gebracht. Das Smartphone überzeugt durch ein hochwertiges Design, High-End-Spezifikationen und interessanten Extra-Features zu einem Preis von nur...

  2. ZTE Grand X IN: Günstiger Androide mit Intel-CPU jetzt erhältlich

    Michael Maier
    ZTE Grand X IN: Günstiger Androide mit Intel-CPU jetzt erhältlich

    Das ZTE Grand X IN – ein Android-Smartphone mit 4,3-Zoll-Display und 1,6-Gigahertz-Intel-CPU – ist seit Kurzem zu einem sehr guten Preis in Deutschland erhältlich: Nur 230 Euro kostet das Gerät, das alles andere als einen schlechten Eindruck macht.

  3. ZTE Grand Memo: Ein 5,7 Zoll Monster

    Steffen Pochanke 4
    ZTE Grand Memo: Ein 5,7 Zoll Monster

    Kaum präsentiert Huawei mit den 6,1 Zoll großen Ascend Mate ein unglaublich großes High-End-Smartphone, zieht ZTE still und heimlich mit dem Grand Memo nach. Mit diesem hält man zwar nur 5,7 Zoll in der Hand, aber trotzdem ist die Dimension beeindruckend.

  4. ZTE Grand S wird auf der CES 2013 vorgestellt

    Kamal Nicholas
    ZTE Grand S wird auf der CES 2013 vorgestellt

    Die im kommenden Januar in Las Vegas stattfindende Tech-Messe CES wird einige interessante Geräte für uns bereit halten. Mindestens eines davon können wir nun von ZTE erwarten, denn das chinesische Unternehmen wird dort das Grand S vorstellen.

  5. ZTE Nubia Z5: HD-Display, Quad-Core-Prozessor, dünner als das iPhone 5

    Kamal Nicholas 5
    ZTE Nubia Z5: HD-Display, Quad-Core-Prozessor, dünner als das iPhone 5

    Vor nicht allzu langer Zeit berichteten wir über ZTEs neueste Smartphone Serie namens Nubia und deren erstem Gerät mit dem Titel Z5. Nun gibt es erste Bilder und Informationen zu dem Gerät, unter anderem etwa, dass das Smartphone des chinesischen Herstellers...