News zu ZTE

  1. Quad-Core? Langweilig. ZTE will Octa-Core! (Gerücht)

    Kamal Nicholas 12
    Quad-Core? Langweilig. ZTE will Octa-Core! (Gerücht)

    Mehr, mehr, mehr.  Besser, schneller, ZTE. Das chinesische Unternehmen scheint noch wesentlich mehr zu wollen, als die derzeitigen Highend-Smartphone-Prozessoren hergeben und so soll schon nächstes Jahr ein  Smartphone mit, ja, 8 Prozessorkernen auf den Markt...

  2. Auch ZTE bringt Budget-Phone mit WP7

    Matthias Schleif 1
    Auch ZTE bringt Budget-Phone mit WP7

    Wie gestern schon im Artikel zu Microsofts neuestem Windows Phone 7-Update "Tango" erläutert, werden mit diesem auch wieder etwas schwachbrüstigere Smartphones unterstützt. Eines dieser "günstigen" Modelle wird von ZTE kommen und Orbit heissen. Auf dem MWC...

  3. Das ZTE Warp ab 02. November bei Boost Mobile

    Jens Herforth 4
    Das ZTE Warp ab 02. November bei Boost Mobile

    Bis vor kurzem war ZTE eher unbekannt in Deutschland. Seit Mein Base sind uns die Jungs aus China jedoch ein Begriff. Nach dem ZTE Blade, "Skate" und dem ZTE Tab "V9" folgen nun bald das Tegra 3 Monster "T98" und das ZTE Warp.

  4. Erstes Quad-Core-Tablet von ZTE

    Jens Herforth 2
    Erstes Quad-Core-Tablet von ZTE

    Das ZTE Blade und ZTE Skate sind bei uns unter BASE Lutea 1 und 2 bekannt. ZTE hat jetzt mit dem T98 das erste Quad-Core-Tablet mit Nvidia's Tegra 3 veröffentlicht.

  5. Mit Sicherheit kommunizieren

    olemeiners
    Mit Sicherheit kommunizieren

    Nicht nur das Rauchverbot in Gaststätten und das Fahrverbot für PKW ohne Umwelt-Plakette in den Innenstädten von Berlin, Köln und Hannover sind Neuerungen, die das gerade angebrochene Jahr den Bundesbürgern bringen. Seit vergangenen Dienstag müssen auch die...

GIGA Marktplatz