Das ZTE Warp ab 02. November bei Boost Mobile

Jens Herforth
5

Bis vor kurzem war ZTE eher unbekannt in Deutschland. Seit Mein Base sind uns die Jungs aus China jedoch ein Begriff. Nach dem ZTE Blade, “Skate” und dem ZTE Tab “V9″ folgen nun bald das Tegra 3 Monster “T98″ und das ZTE Warp.

Das ZTE Warp ab 02. November bei Boost Mobile

Das ZTE Warp wird ganz unverhofft von Boost Mobile am 02. November 2011 für $ 250 (umgerechnet € 181,48 – also rund € 200) verkauft werden.

Die Werbung ist fragwürdig, da “Switch Portrait and Landscape”  als Pluspunkt genannt wird. Eine Standardfunktion von Android als “Goodie” zu verkaufen, finde ich nicht gerade professionell, aber ok.

Mit einem 4,3 Zoll Display, einer 5 Megapixel Kamera (+LED), 1 GHz Single-Core Prozessor und einem Gewicht von 140 Gramm, ist das Warp in der Mittelklasse zu sehen. Der Akku ist mit 1600 mAh großzügig, der Arbeitsspeicher (512MB) und der interne Speicher mit 4GB ausreichend. Das übliche Gedöns wie GPRS und Android 2.3 sehe ich als selbstverständlich an.

Alles in allem würde ich mir das Warp gern anschauen. Der günstige Preis macht es bei den Specs interessant, hoffentlich hat ZTE bei der Verarbeitung nicht wieder Abstriche gemacht.

Hier das Warp nochmal etwas größer:

Weitere Themen: ZTE Axon 7, ZTE Nubia Z9, ZTE Grand X IN, ZTE Grand Memo, ZTE Grand S, ZTE Nubia Z5 , ZTE Grand X LTE (T82) , ZTE

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz