ZTE Athena jetzt das dünnste Smartphone der Welt

Andreas Voetz
1

Als ich am Wochenende über das Oppo Finder als dünnstes Smartphone der Welt geschrieben habe, habe ich aus einem Impuls heraus ein “noch” hinter den Titel gesetzt. Wie es scheint zu Recht, denn ZTE kann es noch dünner.

ZTE Athena jetzt das dünnste Smartphone der Welt

Viel ist noch nicht bekannt über das ZTE Athen, außer den folgenden Specs:

  • 720p Display
  • Cortex A-15 Prozessor
  • 64 Gigabyte interner Speicher
  • Android 4.0 Ice Creame Sandwich

Um den Titel vom Oppo Finder zu holen, reichten ZTE übrigens nur 0,35 mm. Das ZTE Athena wird eine dicke von 6,2 mm haben. Wir dürfen gespannt sein, wer sich als nächstes diesen Titel holen wird. Samsung plant ja im Herbst den Release des ersten Flexiblen Amoled Displays. Da könnte in den Maßen noch einiges passieren.

ZTE Athena 2

Quelle: phandroid.com

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz