ZTE wird “eines der fortschrittlichsten Gaming-Smartphones” ankündigen

von

Echte Gaming-Smartphones gibt es ja bekanntlich nicht allzu viele. Mir persönlich fallen nur das Sony Xperia PLAY und ein paar alte Nokia Handys ein. Dies möchte ZTE anscheinend ändern, denn der Hersteller hat gestern via Twitter mitgeteilt, dass man in 6 Tagen “eines der fortschrittlichsten Gaming-Smartphones” ankündigen wird!

ZTE wird “eines der fortschrittlichsten Gaming-Smartphones” ankündigen

Ob es nun ein “echtes” Gaming-Smartphone à la Xperia PLAY werden wird, hat ZTE leider nicht verraten. Es könnte genauso gut ein High-End Smartphone mit tollem Display, HDMI/MHL-Anschluss und absoluter High-End Hardware werden. Doch dann würde ZTE doch nicht von “one of the MOST ADVANCED GAMING SMARTPHONES” schreiben, oder?

Darüber hinaus spricht ZTE UK nicht nur davon, dass man es ankündigen will, sondern, dass man es gleich in seinen Händen halten kann. Kommt es direkt in die Läden? Kann man es gleich nach der Ankündigung bestellen und es wird sofort geliefert? Oder bedeutet das nur, dass es bei dem Presse-Event (falls es eins geben wird — wir wissen von keinem Event) Hands-On-Geräte geben wird? Wir wissen es nicht.

Ich persönlich bin auf jeden Fall gespannt und kann es kaum erwarten zu sehen, was ZTE da aus der Trickkiste holen wird. Ihr auch?

Quelle: @zte_uk via bestboyz.de

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: ZTE Grand X IN, ZTE Grand Memo, ZTE Grand S, ZTE Nubia Z5 , ZTE Grand X LTE (T82) , ZTE


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz